Wie anahata-flow© entstand...

...wie immer mit dem Hineinhorchen in mein Inneres. Mit dem Gegenchecken meiner bisherigen Realität auf Stimmigkeit und Freude.

 

Im Jahr 2017 im Sommer gab es eine deutlich spürbare Veränderung. Ich wusste noch nicht was. Mit dem Geschenk des Armbands aus Südamerika von meiner Seelenschwester Abiola öffnete sich in mir ein neuer Raum. Das Armband eröffnete eine neue Energie und eine neue Kraft in mir. In Gallese, beim

Shakti Dance® Level 2 Training, begegnete ich mir und meinen Gaben neu. In einer Sitzung mit Gerda Deubzer, meiner begnadeten Heilerin und Seelenschwester kam die Energie des Göttlichen neu zu mir. So enstand erst einmal nach einigen anderen Namen der Name "Seelenstern".

 

2018 ging die Entwicklung weiter.... ich bekam ein Seelenbild, das mich an mich erinnert, das meinen Herzraum darstellt.... So entstand anahata-flow© als Domain und als Yogastil, den ich selbst entwickelt habe.

 

Der neue Name steht für mein Wirken in Yoga, Coaching, Schreiben und Musizieren - mit der Kraft des großen Herzens. Denn Anahata bedeutet Herzzentrum.

 

Was ist Flow?

You are not here to experience life.

Earth is not the experience of life.
Earth is the experience of death.

You will be shocked to know that.
You have been told differently.

You have been told that Earth is the
experience of life - that is wrong from the beginning.

Life is a continuous factor.

Earth is a flow of that life.

You come to Earth to flow.
~Yogi Bhajan 9/10/1983

Feel and Flow

Anahata Flow©, Shakti Dance®, Yin Powerment, Meditation in Bewegung, Coaching & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Coaching - Schreiben

Shakti Jagat Prakash

in München

 

Bring light on earth - let love flow!

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel