Healing flow©

Mein Ansatz für Healing?

Ich bin da, ich biete Dir meine Präsenz, meine liebevolle Aufmerksamkeit für Dich, meine Instrumente, ja, ich habe eine Menge Ausbildungen und Tools, die sicher im Orchester der Heilung mitspielen;  jedoch, sie sind Teil des großen ganzen Raums, den ich für Dich mit Liebe halte.

 

Wie entsteht Heilung?

Heilung passiert eben weniger durchs Tun als durchs Nichtstun, einen Raum öffnen, der Seele einen Platz für ihre Nöte geben, durch Geschehenlassen. Wer diese Erfahrung dieses Räume-Öffnens schon gemacht hat, weiß, wie sehr sich manche Coachings wie ein Hamsterrad des Aktionismus anfühlen, und Heilung viel länger braucht als durch das allerschwierigste: das simple Nichtstun und Beobachten, was sich meldet und in einem Raum zu sein.

 

Hier trifft sich Yoga mit anderen Coachingformaten, die der Seele Raum geben und die Du in meiner Praxis erleben darfst. Manchmal bist Du im Machen und das ist gut, manchmal bist Du im Spüren und Beobachten - ich begleite Dich auf Deinem Prozess der Veränderung.

 

Und es ist immer wieder ein Wunder, was alles passiert, was sich der Verstand nicht erklären kann. Es gibt Dinge, da kommst Du mit dem Verstand nicht mehr hin, da wirken andere Kräfte - die Selbstheilungskräfte, die Kraft der unendlichen Liebe. Verlass Dich auf die Wunder für Deine Heilung! Ich unterstütze Dich in diesem Raum mit meiner Präsenz und Liebe.

 

"There is a place beyond right and wrong, I'll meet you there."

 

With much love

Sabine Jagat Prakash

 

 

Healing, Yoga, body work, Meditation in Bewegung & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Healing - Schreiben

Sabine Jagat Prakash

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel