Mindfulness - Achtsamkeit

Achtsamkeit ist das Wort, was gerade in aller Munde ist. Manchmal fällt es den Menschen leichter, Achtsamkeit zu praktizieren als sich mit Yoga auseinanderzusetzen. Wie dem auch sei, ich lade Dich ein zu Achtsamkeits-Übungen.

 

 

Achtsamkeit ist die liebevolle Aufmerksamkeit, mit Dir selbst und anderen umzugehen.

 

Da wir oft aus einer sehr wertenden, teilweise abwertenden Welt kommen, und auch aus Kriegszeiten so einiges an Gewaltpotential in Sprache, Taten und Gedanken vorhanden ist, lade ich hier ein, zu üben, erst einmal mit sich selbst liebevoll umzugehen.

 

Üben heißt, es noch nicht können... ich stelle Dir hilfreiche Methoden aus dem spirituellen NLP, Heartmath und auch den Techniken des Yoga vor, die Du üben darfst, um zu einem ausbalancierten Umgang mit Dir selbst zu kommen.

 

Auch hier darfst Du auf die Wunder gespannt sein, die stattfinden, wenn Du bereit bist, die zerstörerischen Verhaltensweisen abzulegen, und dem Raum der Liebe wirklich Platz in Deinem Leben einräumst.

 

With much love

Deine

Sabine Jagat Prakash

Healing, Yoga, body work, Meditation in Bewegung & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Healing - Schreiben

Sabine Jagat Prakash

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, Yoga, Massage - PN me!

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel