Coaching für die Wahrheit der Seele

Schattenarbeit
Guru? Nein. Ich bin nicht Dein Guru. Guru bedeutet vom Dunkel ins Licht. Dabei begleite ich Dich - zu Deiner eigenen Wahrheit, Weisheit und Kraft. Dunkelheit und Dein eigener Schatten gehört genauso zum Leben wie das Licht - das sind die natürlichen Gesetze. Nur fällt es uns Menschen so viel leichter, auf der Welle des Glücks zu surfen als auf der Welle der Krise oder Angst. Wer seinen wahren Kern kennt, kann auch dunkle Phasen als Chance, Wahrheit und Glück betrachten. Ich lade Dich ein, das zu lernen, zu spüren, zu erforschen, welches wunderbare Wesen Du bist, um das Leben in seiner Fülle, Schönheit und Vollkommenheit zu genießen. Denn die Seele weiß genau, was für sie stimmig ist und was nicht, wo der Weg entlanggeht.

 

Lebensreise
Ich habe selbst so einiges in meinem Leben durchgemacht, immer wieder neu angefangen, Mut gehabt, meiner Stimme zu folgen. Angst gehabt, meinen Weg zu gehen. Mit Ablehnung, Ausgrenzung, Mobbing meiner Person und auch stürmischer Begeisterung zu tun gehabt. Ich kenne die tiefen Täler, die schlimmen Zeiten von Trauer, Angst und Wut. Ich kenne die Krise. Ich weiß, wie es ist, erst mal nicht mehr weiter zu wissen und doch dieser leisen inneren Stimme zu lauschen, das Licht wahrzunehmen, auch wenn es nicht da zu sein scheint. Ich habe keine Angst vor Dir und Deinen Gefühlen, vor Deinen Tiefen. Ich heiße alles, was Dich beschäftigt, herzlich willkommen, auch die dunklen Täler, die Du durchschreitest.

 

Teacher of infinity

"It is the last cycle of
the human incarnation
to become teacher of
truth, to become teacher
of infinity, to teach awareness to all the
people who come in your
way and to teach free like sunshine."

Yogi Bhajan 10/2/73
©YB Teachings, LLC

 

Lass mich Dein "Teacher of the truth" zu sein...mit Sonne und Licht im Herzen Dich Deiner Wahrheit näher zu bringen...

 

An wen wendet sich mein Angebot?

  • Menschen auf dem Weg zum wahren Selbst
  • Frauen, die ihre weibliche Kraft leben möchten
  • Frauen in Trennung oder Scheidung, die einen achtsamen und gewaltfreien Weg wünschen
  • Menschen, die bereit sind, näher hinzuschauen, die bereit sind, alte Mindsets, Glaubenssätze und alles, was die Seele hindert, ihre wahre Natur zu zeigen, loszulassen. 
  • Menschen, die erkennen, dass ihnen der Verstand manchmal nicht mehr weiterhilft auf dem Weg zur Heilung und mit Leichtigkeit auf tiefen Ebenen ihr Thema lösen wollen.
  • Menschen, die in ihren Veränderungsprozessen achtsam und raumgebend begleitet werden wollen
  • Menschen mit Körpersymptomen, die einen Zugang zum Lauschen ihrer Seele brauchen.
  • Menschen, die Intelligenz nicht als reine Kopfsache betrachten und gerne ihre Intuition mehr leben möchten und nicht wissen, wie

Schwerpunkt High-Sensitivity
Selbst hochsensibel habe ich gelernt, mit dieser Gabe umzugehen. Meine Verletzlichkeit zuzulassen. Das viele Spüren als Geschenk für andere wahrzunehmen und einzusetzen. Fühl Dich eingeladen, meine Spezialangebote für Hochsensible, für die HSPs zwischen Genialität und Zusammenbruch, wahrzunehmen. Ich kann Dich zu einem friedlichen und ausgeglichenen Alltag begleiten. Ich kenne die Mechanismen für Hochsensible. Da greifen manchmal normale Resilienzverfahren nicht. Wichtig: Hochsensibilität ist keine Diagnose, sondern eine Gabe!

 

Learn to unlearn

Der Weg zu einem stimmigen, achtsamen Leben ist die Dekonditionierung. Schau Dir liebevoll Deine alten Konditionierungen an, verabschiede Dich von dem, was Du nicht mehr brauchst. Es ist wunderbar, sich selbst zu erkennen, seine Bedürfnisse und seine Liebe zu sich selbst - authentisch, DU selbst zu sein. Nicht das, was andere vermeintlich aus Dir gemacht haben. Mach Dich leer... Yoga kann dabei helfen.

 

Yogaweisheit trifft Heilinstrumente - NICHT-kognitive Verfahren
Natürlich basiert mein Coaching auf der Weisheit des Yoga. Deswegen integriere ich Yogaweisheit, Asanas und Mantren. Meine Herangehensweise ist der der Körperpsychotherapie sehr ähnlich, die wie das Yogawissen und das Wissen um Faszien die Abspeicherung aller Empfindungen im Körper als Grundlage zur Heilung hat und über den Körper die Blockaden löst. Weiterhin arbeite ich mit den Instrumenten des NLP, gerne mit Submodalitäten und Bildern. Ich coache mit NICHT-kognitiven Verfahren, da sie die umfassende Seelenweisheit eines Menschen meines Erachtens vollständig erfassen und der Seele den Raum lassen, eigene Schritte zu gehen.

Manchmal ist der Ansatz der Verhaltenstherapie und analytischer Therapie hilfreich für die "nächsten Schritte als haltgebender Faktor" bei einem Leben im Umbruch. Jedes Instrument da, wo es gebraucht wird.

 

Das Coaching findet statt in der

Heilpraxis für Coaching & Psychotherapie (HPG)

Sabine Neuhaus

Lindenschmitstr. 31/ Seiteneingang Kidlerstraße

81371 München

 

Preis für eine Coachingstunde: 80 Euro

Meine Yogaschüler zahlen einen reduzierten Preis von 75 Euro

Healing, Yoga, body work, Meditation in Bewegung & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Healing - Schreiben

Sabine Jagat Prakash

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel