Healing circle - giving space

Heilung beginnt meist da, wo der Verstand nicht mehr mitkommt. Heilung hat subtile Wege, deswegen kann man oft nicht mit evidence-based Verfahren ansetzen, weil so wenig von dem messbar ist, was zur Heilung beiträgt.

 

In meinen HEALING CIRCLES spüre ich mich auf Euch als Gruppe ein, nehme die Energie wahr und lade zu gemeinsamen Gespräch, Chanten, Summen, Fühlen ein - je nachdem, was die Gruppe mitbringt.

Wir geben uns gegenseitig den Space, um zu heilen. Raum geben, fühlen, heilen.

Schon mal die heilende Kraft der Gruppe erlebt? Taste it!

 

Mittwoch Vormittags 10 Uhr, in meiner Heilpraxis in Sendling. Bitte melde Dich per Mail bei mir.

 

Schwerpunkt-Themen:

  • Frau Sein
  • Verletzlich sein
  • Das innere Kind
  • Der innere Säugling
  • Hochsensibel


With much love

Sabine Jagat Prakash

Healing, Yoga, body work, Meditation in Bewegung & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Healing - Schreiben

Sabine Jagat Prakash

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel