Healing sound

Die Mantra Technologie und die weichen und feinen Bewegungen einer Celestial Communication machen den Akt des Singens heilig und lassen Dich in heilende Räume eintauchen.

 

Nutze die Energie für Deine Seele, die weiß, was ihr gut tut. Fühle Dich eingeladen, mitzuchanten und dich zur Mantramusik zu bewegen. Im Sitzen oder im Stehen wird der Gesang zum Tanz, den Gesetzen der Heiligen Geometrie folgend.

 

Tönen, Summen, Singen - inzwischen ist erforscht, dass das alles den Vagusnerv stimuliert, der für unsere Stressregulation zuständig ist. Komm in den Yoga-Unterricht und erfahre die Kraft des eigenen Sounds.

 

Freue Dich auf Workshops, die ich immer mal wieder zusammen mit Mantramusikern gebe. Life-Musik ist für mich immer eine besondere Energie, die mich erfüllt.

 

Danke für die schönen Shakti Dance® Intensiv-Workshops seit 2015 mit der wunderbaren Life-Musik der LOVE KEYS, Hari Priya Kaur, Dharam Sophia, Karambir und den Gongs von Vera Shiv Anter.

Healing, Yoga, body work, Meditation in Bewegung & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Healing - Schreiben

Sabine Jagat Prakash

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel