Herzenstexte – der Tanz der Worte

"Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen und fühlen zu machen."

 

Mein Angebot – make you feel the essence - Texte vieler Art

Meine Texte sprechen alle Sinne an, führen Dich ins Erleben und Fühlen und entsprechen damit dem menschlichen System, Informationen aufzunehmen: nicht faktisch linear, sondern SINN-lich.

 

  • Artikel über

    • Gesundheit

    • Balanciertes Leben

    • Yoga

    • Spiritualität

    • Lebensweisheit

    • Meditation

    • Psychologie

    • Entspannung und Hypnose

  • Interviews mit Yogalehrern, Weisen, Meistern, Genies, Menschen, die etwas zu sagen haben, Friedensstiftern, Ernährungsexperten, Heilern, Therapeuten aller Art

  • Selbstportraits – ich spüre, was Dich ausmacht und erarbeite mit Dir Deine individuelle Positionierung, Dein Selbstverständnis

  • Webseiten-Texte

  • Pressemitteilungen

  • Editorials

  • Briefe

  • Newsletter

  • Plakate

  • Postkarten

  • Flyer

  • Heilende Gedanken

  • Gebete

Dabei bette ich die Texte in Dein großes Ganzes ein, Deine Ausrichtung, Dein Unternehmen, Dein Vorhaben – so dass sie passen und das große Ganze nähren.

 

Frag einfach nach Preisen.... und Textproben meiner Artikel in verschiedenen Medien wie Klösterl-Journal, Kundalini Yoga Journal uvm.

 

Schreiben mit Seele

Wenn Du einen Text haben willst, in dem die Seele Deiner Sache oder Person erkennbar und spürbar sein soll, dann bist Du bei mir richtig.

Ich schreibe mit Liebe, und das Schreiben ist für mich ein heiliger Akt. Konzentriert, der Intuition folgend. Still, der Stimme des Universums folgend. Dabei kann ich mich ganz auf Deine Energie einlassen und spüren, was das richtige ist, welche Information ich aus dem Universum für Dich bereithalten kann.

 

Ich bin sozusagen das Medium für Deine Texte.

 

Kreieren
Beim Schreiben hat mich immer schon meine Intuition geführt. Natürlich recherchiere ich und nutze dieses Wissen in mir, um einen stimmigen Text zu schreiben. Irgendwie magisch. Ich setze mich hin, sammle mich und lasse das Wissen aus mir heraus „aufs Papier“ fließen. Meine Finger auf der Tastatur bewegen sich zum Takt meiner linken und rechten Gehirnhälfte, der Tanz der Worte.

Ich liebe Texte, Sprache, die deutsche, die englische, die spanische und viele anderen. Ich liebe Geschichten, Webseite-Texte, Artikel, Editorials, Blogs, Gedichte, Songs, Weisheiten, den individuellen Ausdruck der Sprache durch verschiedene Menschen. Die Seele im Text. Ich schreibe auf deutsch. Manchmal ein bisschen Englisch.

 

Übersetzen - Adaptieren

Ich adaptiere englische und spanische Texte ins Deutsche, damit sie die gleiche Energie haben, wie die ursprünglichen. Dabei kann es sein, dass Satzbau und Wortwahl so verändert werden, dass sie vom ursprünglichen Text abweichen, damit die Energie der jeweiligen Sprache spürbar wird.

Anahata Flow©, Shakti Dance®, Yin Powerment, Meditation in Bewegung, Coaching & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Coaching - Schreiben

Shakti Jagat Prakash

in München

 

Bring light on earth - let love flow!

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel