Ausdruck Deiner Seele?

 

Yoga ist der Weg zu Dir selbst. Yoga ist der Weg zum Göttlichen.

 

Yoga - zentrales Element und innere Haltung
"Am Anfang baust Du die Lehren des Yoga in Dein Leben ein, und irgendwann, wenn Du verrückt genug bist, richtest Du Dein Leben nach den Lehren aus. Und verrückt musst Du sein", so Karta Singh, ein berühmter Kundalini Yogi. Ich bin so "verrückt", eigentlich gerade gerückt, durch Yoga in meiner Mitte und daraus handelnd.

 

Deep flow - Transformation

Wer zu mir ins Yoga kommt, weiß, dass er sich immer wieder auf eine Seelenreise, auf eine Reise zu sich selbst einlässt. Ich gehe in die Tiefe. Oft kommt es leicht daher und wirkt auf tiefen Ebenen. Es hilft Dir, Dich selbst zu lieben, zu fühlen, im Kontakt mit Dir zu sein. "Yoga unterrichten" ist für mich eben die achtsame und liebevolle, aber auch klare und aufweckende Begleitung für Deine Transformation, um zu Deinem wahren Selbst zu finden und so aus Deiner Seelenkraft zu leben.

 

Asanas - achtsam und exakt ausführen

Auch wenn mein Hauptaugenmerk auf die innere Erlebniswelt beim Yoga gerichtet ist und ich Dich ins Fühlen bringe, ist es mir sehr wichtig und eine Selbstverständlichkeit, dass ich die Asanas exakt ansage, so dass Knie, Rücken und natürlich der ganze Körper eine Erfahrung machen können, die JA sagt zum Praktizieren - nicht unter Schmerzen, nicht mit Gewalt. Ich korrigiere nicht, ich mache exakte Ansagen, ich drücke Dich nicht in eine Haltung hinein, ein Grauen... ich unterrichte achtsam, liebevoll und weiß um die Wirkung einer exakten Haltung.

 

Yogastile

Shakti Dance® ist das Yoga, das ich hauptsächlich anbiete. Die Kraft der Shakti, der puren Lebenskraft, in mein ganzes Leben integrierend. Inzwischen haben auch andere Yogastile ihren Weg in mein Lehren und Leben gefunden:

Anahata Flow©, was ich selbst kreiert habe, und Yin Yoga.

 

"Das eigentliche Yoga findet jenseits der Matte statt." (Sabine Jagat Prakash)

Yoga hat mir durch schwere Zeiten geholfen. Yoga ist mein Leben. Nicht nur Asanas, nein das Ganze Yoga im Leben anwenden, darum geht es mir. Die Lehren verstehen, verinnerlichen und in entsprechenden Situationen anwenden können.

 

Healing Workshops

Zusammen mit meinem Mann Sat Sewak biete ich Yoga-Workshops mit Kundalini Yoga und Shakti Dance® an, die die Seele berühren und manchmal befreien, und so eine echte Unterstützung fürs Leben sind.

 

Yoga-Philosphie trifft westliche Psychologie

Ich unterrichte Yoga übersetzt in die heutige Zeit. Ich beziehe sowohl mein gesamtes Heilwissen in den UNterricht mit ein. Getragen von hypnotischer Sprache und westlicher Psychologie erkennst Du in Deiner Sozialisation die Zusammenhänge. Auch christliches Wissen findet seinen Weg durch mich durch zu Dir.

Healing, Yoga, body work, Meditation in Bewegung & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Coaching - Schreiben

Sabine Jagat Prakash

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel