anahata flow© Yoga für Frauen

Herz-Yoga
"anahata flow© Yoga" hat seinen Namen von "anahata", einem Wort aus dem Sanskrit, womit das "Herzzentrum" der lebenden Wesen gemeint ist. Im Herzraum sitzen die zartesten Gefühle und die Liebe.

 

Dem Körper Liebe geben - in jeder Bewegung und in jedem Atemzug, das ist anahata flow© Yoga.

 

Sanft, weiblich, stark

anahata flow© Yoga ist mein Yogastil - von mir selbst kreiert. Ich widme diese Art von Praxis den Frauen. Der Yogastil hat seinen Ursprung in der Tradition des Kundalini Yoga.

 

Warum habe ich eine eigene Form entwickelt?

Ganz einfach: weil sie mir selbst genau in dieser so langsamen, achtsamen, stillen Kombination so gut tut, immer wieder, in guten wie in schlechten Zeiten, weil es den weiblichen Körper in seiner Langsamkeit und weiblichen Kraft berücksichtigt. Langsam startend, seine Kraft und Schönheit entfaltend in voller Präsenz. Als tägliche Praxis und als Beitrag zur Balance für jeden Tag.

Body-Mind-Soul-Balance mit  sanftem Yoga

anahata flow© Yoga ist regenerierend, aufbauend, sanft anregend und ruhig. Es berührt die tiefen Muskel- und Faszienschichten sowie Deine Seele auf  angenehme Weise. Der Atem führt Dich zu Dir selbst.

 

Flowing Kombi
anahata flow© Yoga ist eine Yogaform, kombiniert aus fließenden Asanas des Shakti Dance®, dem Yoga des Tanzens, und Haltungen aus dem tief entspannenden Yin Yoga. Beginnend mit einer nährenden Hypnose, begleitet von den göttlichen Klängen der Kundalini-Yoga-Mantren, abgeschlossen mit einer Meditation.

 

Kundalini Yoga ist die Wurzel
Wie Shakti Dance® auch basiert auch anahata flow© Yoga auf den reichhaltigen, tief wirkenden Lehren des Kundalini Yoga, wie es von Yogi Bhajan in den Westen gebracht wurde.

 

Energie-Arbeit

Im Kundalini Yoga wird viel mit Energien gearbeitet. So auch bei mir: Du kannst in meinem Yoga immer Energie wahrnehmen, spüren, hervorrufen... eine sanfte und achtsame Einladung an Dich in eine feinstoffliche Welt...

 

Herzlich willkommen! Termine siehe auch Yoga-Termine.

 

Donnerstags in Herrsching, 18 - 19:30 Uhr bei Claudia Lerche Yoga, Seestr. 41 / II.

Mittwochs in München, Einzelstunde oder "bring your group of 3" in meiner Heilpraxis in Sendling, Lindenschmitstr. 31/ Rgb.

 

Für jedes Alter geeignet. Anfänger sowie Fortgeschrittene willkommen.
Eine Körpererfahrung, die Dich in sanfte Schwingung bringt, Deinen Mind beruhigt und Deine Seele berührt.

Healing, Yoga, body work, Meditation in Bewegung & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Healing - Schreiben

Sabine Jagat Prakash

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel