Pachamama Shakti circle

Die Klänge der Erde in Musik übersetzt

Schon als Kind habe ich mich zu den Klängen der Musik der Indios hingezogen gefühlt. Heute: Pachamama-Klänge in jedweder Variation.

 

Die Weite der Anden

In meiner Herkunftsfamilie gab es immer eine enge Verbindung zur Mutter Natur. Meine Mutter kann mit Vögeln sprechen, verbringt immer noch ihr Leben mit Erde an den Händen, mein Vater Naturheilkundler der ersten Stunde oder sogar Pionier, als noch niemand sich dafür interessiert hat. Verlacht und doch einige vermeintlich unheilbare Krankheiten geheilt. Es gab bis in die Großelterngeneration von beiden Seiten meiner Eltern immer wieder Reisen in die weite Natur der Anden, nach Südamerika, nach Spanien. Ich selbst war alleine in Argentinien und in den Bergen, einfaches Leben, duschen im Wasserfall, übernachten auf 4.200 Meter Höhe und diese Weite genießend. Alleine gereist, ganz alleine in den Bergen, keinem Menschen begegnet in den Anden in der Playa Ancha bei Mendoza, alles Nähe Basecamp des Aconcagua.

 

Verbindung

Eine enge Verbindung zum Macchu Picchu, zu den Lamas, den Gauchos, den warmen Quellen, zu dieser unbeschreiblichen Kraft der Natur. Ich mittendrin.

 

Die mir ureigene Sprache ist Spanisch

Davor in Spanien bei Vollmondzeremonien, die spanische Sprache aufsaugend und doch wissend, ich kenne sie aus alten Leben. Sie ist mir nah. Ich liebe den Klang.

 

Hexenliebe

Dazu kommt: europäisches Hexenwissen. Hexen sind Frauen, die sich mit der Kraft der Natur verbinden. Heilerinnen. Auch alte Leben, die da reinschwingen.

 

Pachamama

Das alles zusammen, die Musik, mein Workshop vor Jahren zur Pachamama, mein innere starke Verbindung zur weiblichen Kraft und zur Kraft der unberührten Natur, die jetzt endlich leben darf. Jahrtausende altes Wissen darf durch mich durchfließen, wenn ich diesen circle anleite.

 

Kommst Du mit? Spürst Du die Natur, die Kraft der Pachamama, der Mutter Erde, durch all Deine Chakren fließen, wie Du als Energie zwischen Himmel und Erde, Dich mit beiden verbindest und Deine Power spüren kannst. Magisch, weise, geerdet, klar.

 

Pachamama Shakti Circle

Mein PACHAMAMA SHAKTI CIRCLE ist geboren und Du darfst dabei sein, wenn wir uns immer wieder in der Natur an Kraftplätzen treffen, yogieren, meditieren, tanzen, fühlen, Natur-Mandalas legen, erzählen, Weisheit teilen, und unsere Kraft der Frau feiern.

 

Der nächste PACHAMAMA SHAKTI CIRCLE:

Sonntag, 24. Mai 2020

14 - 18 Uhr

Isarauen - genauer PLatz wird noch bekannt gegeben.

Beitrag: 35 Euro

Mitbringen: Instrumente, Deine Stimme, Isomatten, Decken, bequeme und warme Kleidung, Trinkflasche, Snacks.

 

Remember, Shakti goddess:
You are the earth. You are the universe. You are love.
Deine Sabine Jagat Prakash

 

Siento el fuego
En el ciel en la tierra
en el sol y las estrellas
en el ciel en la tierra
la lunita y las estrellas
siento el fuego dentro dentro
siento el fuego aquí te encuentro
Pachamama en este fuego
pachamama aquí te encuentro
Vuela, vuela aguilita vuela, vuela condorcito
Vuelan libres por nosotros cuidan miran todo, todo.
Siento el fuego dentro dentro
siento el fuego aquí te encuentro
Pachamama en este fuego 
pachamama aquí te encuentro.
Healing, Yoga, body work, Meditation in Bewegung & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Healing - Schreiben

Sabine Jagat Prakash

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, Yoga, Massage - PN me!

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel