hypno talk - ein Kurs in sprachlichen Wundern

Kurs: Die Magie der Sprache - wie sprichst Du in Deinem Unterricht?

 

Fortbildung für Yogalehrer für das Anleiten in innere Erlebniswelten

 

Wie schön kann es doch sein, wenn sich die Seele ganz verstanden fühlt und dadurch das gesamte Körper-Geist-Seele-System sich der Yogapraxis hingeben kann.

 

Dieser Kurs ist eine Hilfestellung in sanften, zugewandten und liebevollen Formulierungen, die die Seele berühren. Wie berühre ich aber die Seele?

Ein Teil ist das Hineinführen in Erlebnis- und Bilderwelten mit Analogien in Natur und Schönheit, Herzensfreude und andere positiv besetzte Welten.

 

Ein anderer und viel größerer Teil ist die Sprache. Bewusst eingesetzt ist eine Sache, jedoch wirklich Formulierungen zu wählen eine wichtige andere, die Dein Unbewusstes (manchmal mit alten Verletzungen und Konditionierungen, Traumen) eintauchen lassen in einen Raum, der frei ist, wo die Seele sich entfalten kann.

 

Hypnotische Sprachmuster* wird die Sprache genannt, die möglichst wenig feste Bilder vorgibt, die einen Raum gibt, das eigene Bild innerlich entstehen zu lassen. Es ist eine Sprache der Erlaubnis und der Freiheit, raumschaffend und die inneren Bilder des Gegenübers entstehen zu lassen. Für mich deswegen sehr Shakti.

 

In meiner Hypnose-Ausbildung habe ich die Sprache kennen und lieben gelernt und seitdem ist sie immer in meinen Teachings anzutreffen.

 

Du lernst im Kurs

  • zu verstehen, warum eine "hypnotische" Sprache so viel Impact hat
  • Formulierungen kennen, die die Seele unterstützen
  • selbst Formulierungen auszuprobieren in Gruppenarbeit
  • Ein Thema in "hypnotischen Sprachmustern" auszuformulieren

Hypnose ist ein wunderbares Instrument der Heilung. Hypnotische Sprachmuster öffnen Räume. Hypnose manipuliert nicht, sie kann es gar nicht, denn das Gegenüber öffnet sich unbewusst eh nur soweit wie es verträglich ist.

 

Wie wunderbar und lösend es ist, zu wissen, den Yogaschülern eine tiefe und liebevolle Welt mit Sprache eröffnen zu können.

 

Fühle Dich eingeladen, mich zu buchen. Ich empfehle einen Workshop von mindestens 4 Stunden.

 

*#hypnotischesprachmuster #miltonmodell #miltonericksson #robertdilts #nlp

Healing, Yoga, body work, Meditation in Bewegung & Schreiben

anahata-flow©

Yoga - Coaching - Schreiben

Sabine Jagat Prakash

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

+49 173 722 56 81

shakti@anahata-flow.de

#heartmade #textswithsoul #text Ich schreibe für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel